Logo kununu für Top Company 2024
junge Frau lachend am Laptop mit 2 Männern im Gespräch
Benefits

Unser Investment in Dich  

Uns ist wichtig, dass wir unseren Mitarbeitenden optimale Voraussetzungen bieten, damit sie ihre Fähigkeiten bestmöglich einsetzen und weiterentwickeln können.

Flexible Arbeitszeiten

Durch eine flexible Gestaltung des Tages kannst Du Deinen Arbeitsalltag in Einklang mit Deinem Privatleben bringen.

Hybrides Arbeiten

Egal ob in Hannover, Berlin, Frankfurt, München oder im Home-Office, Du kannst überall tätig sein.

Academy-Programm

Mithilfe von internen und externen Weiterbildungen kannst Du Deine Fähigkeiten und Deinen Horizont erweitern.

Mentoring-Programm

Erweitere Deine Skillset und gestalte Deine Karriere mit Weitblick zusammen mit einem erfahrenen Kollegen.

Health Care-Paket

Körperliche und mentale Gesundheit sind grundlegende Bausteine für deine erfolgreiche Karriere. Wir fördern diese mit diversen Programmen proaktiv.

Events

Zur Förderung unserer einzigartigen Teamkultur veranstalten wir regelmäßig verschiedene Events.

Ansprechpartnerinnen

Dein HR-Team

Bewirb Dich jetzt bei uns und lass uns gemeinsam Deine und die Zukunft der NORD Holding gestalten!

Alina Witt
Alina Witt
Associate
, Ansprechpartnerin für
, Ansprechpartnerin für
Berufseinsteiger
Berufserfahrene
Werkstudenten
Praktikanten
Stefanie Bartosch
Stefanie Bartosch
Director
, Ansprechpartnerin für
, Ansprechpartnerin für
Berufseinsteiger
Berufserfahrene
Werkstudenten
Praktikanten
Bewerbungsprozess

Deine Bewerbung

Bewerbung

Lade Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse - Abitur und Studium) über unser Bewerbungsportal hoch.

Feedback

Deine Bewerbung wird mit Sorgfalt von unserem Team gesichtet. Innerhalb von zwei Wochen nach Bewerbungseingang erhältst Du eine Rückmeldung per E-Mail.

Interviewprozess

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat, folgen je nach Position 2-4 Gesprächsrunden. Der gesamte Interviewprozess ist auf 4-6 Wochen ausgelegt.

Willkommen im Team

Nach erfolgreichem Interviewprozess erhältst Du ein Vertragsangebot.

FAQ

Gibt es noch Fragen?

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unseren Bewerbungsprozess findest du hier.

Wie kann ich mich auf eine ausgeschriebene Stelle bewerben?

Klicke in der Stellenausschreibung auf den Button „Jetzt bewerben“. Um es Dir so einfach wie möglich zu machen, benötigen wir nur Deinen Lebenslauf, sowie deine Zeugnisse (Abitur und Studium) als PDF. Außerdem bitten wir Dich das Online-Formular auszufüllen.

Welche Unterlagen sollten bei der Online-Bewerbung dabei sein und in welchem Format?

Wir benötigen nur deinen Lebenslauf, sowie deine Zeugnisse (Abitur und Studium) als PDF.

Kann ich mich gleichzeitig auf mehrere Stellen bewerben?

Alle eingehenden Bewerbungen werden von uns auf alle aktuell offenen Stellen geprüft. Wenn Du mehrere Stellenangebote interessant findest, kannst Du das gern vermerken und wir prüfen Deinen Wunsch entsprechend.

Wie kann ich näheres zum Startdatum einer offenen Stelle erfahren?

Bei NORD Holding ist ein zeitlich flexibler Einstieg möglich, denn wir haben keine festgelegten Recruiting-Zyklen.

Welchen Ausbildungs- oder Hochschulabschluss sollte ich mitbringen?

Du kannst die genauen Anforderungen der Stellenanzeige entnehmen. Grundsätzlich stellen wir im Investment-Team Personen mit Bachelor- oder Masterabschluss ein.

Kann ich nach Abschluss der Universität direkt bei der NORD Holding einsteigen?

Unsere ausgeschriebenen Analyst:innen-Positionen sind vor allem für Hochschulabsolvent:innen und Personen mit ersten praktischen Erfahrungen geeignet.

Wie lange ist die übliche Praktikumsdauer?

Unsere Praktikums-Programme sind für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten ausgeschrieben.

Unter Euren aktuellen Jobangeboten habe ich nichts Passendes gefunden. Kann ich mich trotzdem initiativ bewerben?

Sehr gerne! Fülle einfach die Online-Initiativbewerbung aus und lade Deinen Lebenslauf sowie Deine Zeugnisse (Abitur und Studium) als PDF hoch.