NORD Holding

Team

Bitte wenden Sie sich an unser Team, um interessante Anlageideen zu diskutieren oder Fragen zu stellen.

Filtern und sortieren

Abteilung

Sortieren nach

Dank NORD Holding können wir mit tollen Menschen großartige Unternehmen aufbauen – Tag für Tag.

Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung

Andreas Bösenberg

NORD Holding, weil ich die Freiheit schätze, neue Ideen zu schaffen und zu entwickeln.

Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung

Rainer Effinger

Die NORD Holding bedeutet: eine herausfordernde und ambitionierte Tätigkeit mit einem motivierten und dynamischen Team.

Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung

Christoph Witt

NORD Holding, weil ich jeden Tag neue Geschäftsmodelle sehe, interessante Entscheidungsträger und Unternehmer treffe und sie dabei unterstützen darf, Großes zu schaffen.

Mitglied der Geschäftsleitung

Dorian Gensel

Herausfordernd, kreativ, bodenständig, verlässlich: Das sind die Adjektive, die unser Geschäft und unseren gemeinsamen Erfolg beschreiben.

Mitglied der Geschäftsleitung

Ronald Grott

NORD Holding interessiert sich leidenschaftlich dafür, bessere Unternehmen aufzubauen, basierend auf Partnerschaft, Innovation und gemeinsamen Ambitionen.

Mitglied der Geschäftsleitung

Philipp von Mitzlaff

Ich bin bei der NORD Holding, da das Private Equity Geschäft keine Wissenschaft, sondern eine Kunst ist.

Mitglied der Geschäftsleitung

Kim Schneider

Die NORD Holding ist ein verlässlicher und solider Partner, an dessen Seite man Unternehmen zielorientiert und innovativ wei-terentwickeln kann.

Mitglied der Geschäftsleitung und Operating Partner

Jan-Philipp Wilckens

Mit über 50 Jahren Erfahrung, Verlässlichkeit und kontinuierlicher Wertschöpfung gepaart mit Innovationskraft, Leidenschaft und Ambitionen wie am ersten Tag, bietet die NORD Holding ihren Kunden individuelle branchenführende Investmentmöglichkeiten.

Head of Client Relations Deutschland, Österreich und Schweiz

Timo Schild

NORD Holding, weil ich äußerst gern mit intelligenten Menschen zusammenarbeite: Intelligente Menschen bieten branchenführende Lösungen, die auf die Bedürfnisse der Investoren zugeschnitten sind. Genau das brauche ich in meiner Arbeit mit Investoren!

Leiter Client Relations Italien

Federico Cellina

Die NORD Holding gibt mir die Chance, in einer sehr dynamischen Umgebung zu arbeiten, mich den ganzen Tag mit aufregenden Geschäftsmodellen zu beschäftigen und den deutschen Mittelstand mit Visionen und Ideen zu formen.

Senior Investment Manager

André Seidel

Die NORD Holding ist ein starker und dynamischer Partner für die Umsetzung des faszinierenden Potenzials des deutschen Mittelstands – zum Nutzen aller beteiligten Stakeholder.

Investment Manager

Maximilian Frey

Die NORD Holding ist eine starke Plattform, die die Ausführung inspirierender Ideen tagtäglich unterstützt.

Investment Manager

Christoph Grunewald

NORD Holding, weil ich fest von unserem wertschöpfenden Investment-Ansatz überzeugt bin.

Investment Manager

Francisco Rosique Sanz, CFA

Für mich bedeutet die NORD Holding, dass man zusammen mit inspirierenden Managern Unternehmen formt und tiefe Einblicke darin gewinnt, was den deutschen Mittelstand ausmacht.

Investment Manager

David Wössner

Unternehmen nachhaltig und verantwortungsvoll zu entwickeln, neue Wachstumsmöglichkeiten zu realisieren und dabei ein verlässlicher Partner auf Augenhöhe zu sein: Das ist die NORD Holding für mich.

Associate

Dominik Bronstering

Als Mitarbeiter der NORD Holding habe ich die besten Möglichkeiten, unternehmerisch zu denken und mit herausragenden Managern zusammenzuarbeiten, um Visionen für Unternehmen zu schaffen.

Associate

Marcel Rosengarten

NORD Holding, weil ich es aufregend finde, mit den besten Private-Equity-Teams in Europa zusammenzuarbeiten und das in einem Team aus extrem engagierten und tatkräftigen Leuten.

Associate

Kyron Schimmel

Unternehmerisches Arbeiten, Mitgestaltung von spannenden Unternehmen und Industrien sowie kontinuierliches Lernen vom Markt und Team machen für mich die Tätigkeit bei der NORD Holding aus.

Associate

Moritz Stolp

Die NORD Holding ermöglicht es mir, in verschiedenen Branchen mit herausragenden Managern an der Verwirklichung von unternehmerischen Erfolgsgeschichten zu arbeiten.

Associate

Alexander Wambach

NORD Holding, weil ich Teil eines Teams sein darf, dass stets Chancen sucht und bewertet, und ich dieses Team durch Flexibilität und Handlungsfreiheit unterstützen darf.

Analyst

Vincent de Lard

Die NORD Holding bietet mir die Möglichkeit, mich täglich mit komplexen Geschäftsmodellen auseinanderzusetzen und gemeinsam mit herausragenden Führungskräften aus dem Mittelstand nachhaltige Erfolgskonzepte mitzugestalten.

Analyst

Nicolas Eidenmüller

Ich bin stolz ein Teil der NORD Holding zu sein, weil sie das Unternehmertum, die Zusammenarbeit und Integrität in Verbindung mit einem florierenden Geschäftsumfeld sehr schätzt.

Analyst

Federico Riva

NORD Holding, weil ich an die Fähigkeit des Unternehmens glaube, durch die Identifikation und Zusammenarbeit mit den vielversprechendsten Private-Equity-Teams Europas Wert für seine Investoren zu schaffen.

Analyst

David van de Fliert

Bei der NORD Holding zu arbeiten ermöglicht es, großartige Managementteams als strategischer Partner zu unterstützen. Die Weiterentwicklung von stabilen Unternehmen zu Marktführern, macht diese Partnerschaft so spannend.

Analyst

Konstantin Wilckens

Partnerschaftlich an erfolgreichen Konzepten zu arbeiten und unsere Portfoliogesellschaften in allen finanziellen Aspekten zusammen mit dem ambitionierten Team der NORD Holding herauszufordern: Das motiviert mich Tag für Tag.

Controller

Stefan Hienzsch

Mit strategischem Denken und unternehmerischem Handeln fördern wir als NORD Holding nachhaltiges Wachstum unserer Portfoliounternehmen.

Controllerin

Chun Zang

NORD Holding, weil man zu einer kreativen Erfolgsgeschichte beiträgt und so ein Teil davon wird.

Controller

Michael Meinen

NORD Holding, weil man Teil eines internationalen Teams ist, eine Vielzahl an Herausforderungen meistert und sich mit interessanten Investoren und Managern austauscht.

Controller

Jan-Hajo Wössner

NORD Holding bedeutet für mich, die abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten des Rechnungswesens in einem motivierten Team zu meistern.

Buchhalterin

Christina Aue

NORD Holding, weil man sich als Teil des Teams Finanzbuchhaltung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben weiterentwickelt.

Buchhalterin

Sabine Bengsch

NORD Holding, weil sich jeden Tag neue Herausforderungen bieten und Kollegen dabei helfen, sie zu meistern.

Buchhalterin

Elke Roenspiess

Unser Team steht für unternehmerisches Investieren – auf Augenhöhe mit unseren Partnern.

Head of Human Resources & Recruiting

Stefanie Bartosch

Ich bin stolz, ein Teil der NORD Holding zu sein. Der abwechslungsreiche Alltag sowie der internationale Flair gefallen mir sehr gut.

Office Management

Vivien Blank

30 Jahre Abwechslung, jeden Tag.

Office Management

Sonja Böhm

Ein Teil des NORD Holding Teams zu sein bedeutet für mich, jeden Tag Professionalität auf höchstem Niveau.

Office Management

Agnieszka Brandes

Teil der NORD Holding zu sein bedeutet für mich, in einem dynamischen, partnerschaftlichen Team zu arbeiten, in dem alle täglich das gleiche Ziel „gemeinsames Wachstum“ verfolgen.

Office Management

Regina Krüger

Für mich bedeutet NORD Holding, jeden Tag herausgefordert zu werden, mein bestes Ich zu sein!

Office Management

Ruken Mengue