NORD Holding

Team

Bitte wenden Sie sich an unser Team, um interessante Anlageideen zu diskutieren oder Fragen zu stellen.

Filtern und sortieren

Abteilung

Sortieren nach

Dank NORD Holding können wir mit tollen Menschen großartige Unternehmen aufbauen – Tag für Tag.

Managing Partner

Andreas Bösenberg

Direktinvestments

NORD Holding, weil ich die Freiheit schätze, neue Ideen zu schaffen und zu entwickeln.

Managing Partner

Rainer Effinger

Fondsinvestments

Die NORD Holding bedeutet: eine herausfordernde und ambitionierte Tätigkeit mit einem motivierten und dynamischen Team.

Partner und Chief Financial Officer

Christoph Witt

Finanzen & Controlling

Gemeinsam mit unseren Beteiligungen Strategien für einen nachhaltigen Erfolg zu entwickeln und umzusetzen. Dafür steht unser Team bei der NORD Holding.

Partner

Jan Markus Drees

Direktinvestments Small Cap

NORD Holding, weil ich jeden Tag neue Geschäftsmodelle sehe, interessante Entscheidungsträger und Unternehmer treffe und sie dabei unterstützen darf, Großes zu schaffen.

Partner

Dorian Gensel

Fondsinvestments

Herausfordernd, kreativ, bodenständig, verlässlich: Das sind die Adjektive, die unser Geschäft und unseren gemeinsamen Erfolg beschreiben.

Partner

Ronald Grott

Direktinvestments Mid Cap

Ich bin bei der NORD Holding, da das Private Equity Geschäft keine Wissenschaft, sondern eine Kunst ist.

Partner

Kim Schneider

Fondsinvestments

Die NORD Holding gibt mir die Chance, in einer sehr dynamischen Umgebung zu arbeiten, mich den ganzen Tag mit aufregenden Geschäftsmodellen zu beschäftigen und den deutschen Mittelstand mit Visionen und Ideen zu formen.

Partner

André Seidel

Direktinvestments Mid Cap

NORD Holding interessiert sich leidenschaftlich dafür, bessere Unternehmen aufzubauen, basierend auf Partnerschaft, Innovation und gemeinsamen Ambitionen.

Partner

Philipp von Mitzlaff

Direktinvestments Mid Cap

Die NORD Holding ist ein verlässlicher und solider Partner, an dessen Seite man Unternehmen zielorientiert und innovativ wei-terentwickeln kann.

Operating Partner

Jan-Philipp Wilckens

Direktinvestments

Herausragende Geschäftsmodelle noch besser machen – als vertrauensvoller Partner fördert die NORD Holding unternehmerisches Denken, Verantwortung und kreative Lösungen.

Principal

Johannes Fleck

Direktinvestments Small Cap

Die NORD Holding ist ein starker und dynamischer Partner für die Umsetzung des faszinierenden Potenzials des deutschen Mittelstands – zum Nutzen aller beteiligten Stakeholder.

Principal

Maximilian Frey

Direktinvestments Mid Cap

Die NORD Holding ist eine starke Plattform, die die Ausführung inspirierender Ideen tagtäglich unterstützt.

Director

Christoph Grunewald

Direktinvestments Mid Cap

Für mich bedeutet die NORD Holding, dass man zusammen mit inspirierenden Managern Unternehmen formt und tiefe Einblicke darin gewinnt, was den deutschen Mittelstand ausmacht.

Director

David Wössner

Direktinvestments Mid Cap

Unternehmen nachhaltig und verantwortungsvoll zu entwickeln, neue Wachstumsmöglichkeiten zu realisieren und dabei ein verlässlicher Partner auf Augenhöhe zu sein: Das ist die NORD Holding für mich.

Investment Manager

Dominik Bronstering

Direktinvestments Mid Cap

NORD Holding, weil ich Teil eines Teams sein darf, dass stets Chancen sucht und bewertet, und ich dieses Team durch Flexibilität und Handlungsfreiheit unterstützen darf.

Investment Manager

Vincent de Lard

Fondsinvestments

Investment Manager

Nicolaas Hackbarth

Direktinvestments Mid Cap

Als Mitarbeiter der NORD Holding habe ich die besten Möglichkeiten, unternehmerisch zu denken und mit herausragenden Managern zusammenzuarbeiten, um Visionen für Unternehmen zu schaffen.

Investment Manager

Marcel Rosengarten

Direktinvestments Mid Cap

NORD Holding, weil ich fest von unserem wertschöpfenden Investment-Ansatz überzeugt bin.

Investment Manager

Francisco Rosique Sanz, CFA

Fondsinvestments

NORD Holding, weil ich es aufregend finde, mit den besten Private-Equity-Teams in Europa zusammenzuarbeiten und das in einem Team aus extrem engagierten und tatkräftigen Leuten.

Investment Manager

Kyron Schimmel

Fondsinvestments

Unternehmerisches Arbeiten, Mitgestaltung von spannenden Unternehmen und Industrien sowie kontinuierliches Lernen vom Markt und Team machen für mich die Tätigkeit bei der NORD Holding aus.

Investment Manager

Moritz Stolp

Direktinvestments Mid Cap

Die NORD Holding bietet mir die Möglichkeit unternehmerisch zu agieren und bei der Entwicklung zukunftsfähiger Strategien und innovativer Geschäftsmodelle mitzuwirken.

Associate

Margarita Decker

Direktinvestments Small Cap

Ich habe mich für die NORD Holding entschieden, weil ich daran glaube, durch kreative neue Lösungsansätze nachhaltige Werte zu schaffen.

Associate

Alberto Guerrini

Fondsinvestments

Herausragende Geschäftsmodelle und inspirierende Unternehmer zu begleiten, gemeinsam weiterzuentwickeln und langfristiges Wachstum zu schaffen – das ist mein persönlicher Ansporn und zeitgleich die Philosophie der NORD Holding.

Associate

Sven Langelahn

Direktinvestments Small Cap

Associate

Alvaro Soufi

Fondsinvestments

Analyst

Raphael Buss

Direktinvestments Mid Cap

Analyst

Aimery de Kerdrel

Fondsinvestments

Analyst

Frederik Gödde

Direktinvestments Mid Cap

Analyst

Thibault Guillaume

Fondsinvestments

Analyst

Kim Steinbart

Direktinvestments Mid Cap

Analyst

Niklas Thoma

Direktinvestments Mid Cap

NORD Holding, weil ich an die Fähigkeit des Unternehmens glaube, durch die Identifikation und Zusammenarbeit mit den vielversprechendsten Private-Equity-Teams Europas Wert für seine Investoren zu schaffen.

Manager Investor Relations

David van de Fliert

Investor Relations / Client Relations

Partnerschaftlich an erfolgreichen Konzepten zu arbeiten und unsere Portfoliogesellschaften in allen finanziellen Aspekten zusammen mit dem ambitionierten Team der NORD Holding herauszufordern: Das motiviert mich Tag für Tag.

Controller

Stefan Hienzsch

Finanzen & Controlling

Mit strategischem Denken und unternehmerischem Handeln fördern wir als NORD Holding nachhaltiges Wachstum unserer Portfoliounternehmen.

Controllerin

Chun Zang

Finanzen & Controlling

NORD Holding, weil man zu einer kreativen Erfolgsgeschichte beiträgt und so ein Teil davon wird.

Controller

Michael Meinen

Finanzen & Controlling

Controller

Philip Nordhorn

NORD Holding, weil man Teil eines internationalen Teams ist, eine Vielzahl an Herausforderungen meistert und sich mit interessanten Investoren und Managern austauscht.

Controller

Jan-Hajo Wössner

Finanzen & Controlling

NORD Holding bedeutet für mich, die abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten des Rechnungswesens in einem motivierten Team zu meistern.

Buchhalterin

Christina Aue

Finanzen & Controlling

NORD Holding, weil man sich als Teil des Teams Finanzbuchhaltung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben weiterentwickelt.

Buchhalterin

Sabine Bengsch

Finanzen & Controlling

NORD Holding, weil sich jeden Tag neue Herausforderungen bieten und Kollegen dabei helfen, sie zu meistern.

Buchhalterin

Elke Roenspiess

Finanzen & Controlling

Unser Team steht für unternehmerisches Investieren – auf Augenhöhe mit unseren Partnern.

Head of Human Resources & Recruiting

Stefanie Bartosch

Human Resources

NORD Holding, weil wir partnerschaftlich mit Unternehmen arbeiten und gemeinsam Erfolg durch Nachhaltigkeit generieren.

Human Resources Manager

Alina Witt

Human Resources

Ich bin stolz, ein Teil der NORD Holding zu sein. Der abwechslungsreiche Alltag sowie der internationale Flair gefallen mir sehr gut.

Office Management

Vivien Blank

Office Management

30 Jahre Abwechslung, jeden Tag.

Office Management

Sonja Böhm

Office Management

Ein Teil des NORD Holding Teams zu sein bedeutet für mich, jeden Tag Professionalität auf höchstem Niveau.

Office Management

Agnieszka Brandes

Office Management

Office Management

Celina Brendel

Office Management