Vorherige

KiKxxl GmbH

KiKxxl ist einer der größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in Deutschland.

Unternehmensprofil

Das Unternehmen bietet Kundenkommunikation und -kontaktprozesse über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen für verschiedene Anlässe an. Das Leistungsangebot reicht von Vertrieb über technischen Support bis hin zur Kundenbetreuung.

Markt & Treiber

KiKxxl begegnet den sich enorm schnell wandelnden Kommunkationsformen weg vom Telefon hin zu neuen Formen mit Professionalität und Innovationswillen. KiKxxl ermöglicht seinen Kunden eine Flexibilisierung der Kommunikationsform sowie eine Ausweitung der Erreichbarkeit.

NORD Holdings Beitrag

Die NORD Holding hat sich 2009 als Wachstumspartner an KiKxxl beteiligt. Neben den schon bestehenden Standorten in Osnabrück (Zentrale) und Bremen wurden unter Beteiligung der NORD Holding zwei neue Standorte in Dortmund und Bochum eröffnet, so dass die Mitarbeiterzahl von 617 in 2009 auf über 2.000 gesteigert werden konnte. Nach sechs sehr erfolgreichen Jahren und Wachstumsraten von rund 30 % pro Jahr erfolgte 2015 die Rückveräußerung an den Gründer Andreas Kremer.

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit dem Managementteam auf sechs außerordentlich erfolgreiche gemeinsame Jahre zurückblicken können.