Fondsinvestment Team

Bitte wenden Sie sich an ein Mitglied unseres Teams, um interessante Anlageideen zu diskutieren.

Filtern und sortieren

Abteilung

Sortieren nach

NORD Holding, weil ich die Freiheit schätze, neue Ideen zu schaffen und zu entwickeln.

Managing Partner

Rainer Effinger

NORD Holding, weil ich jeden Tag neue Geschäftsmodelle sehe, interessante Entscheidungsträger und Unternehmer treffe und sie dabei unterstützen darf, Großes zu schaffen.

Partner

Dorian Gensel

Ich bin bei der NORD HOLDING, da das Private Equity Geschäft keine Wissenschaft, sondern eine Kunst ist.

Partner

Kim Schneider

NORD Holding, weil ich Teil eines Teams sein darf, dass stets Chancen sucht und bewertet, und ich dieses Team durch Flexibilität und Handlungsfreiheit unterstützen darf.

Investment Manager

Vincent de Lard

NORD Holding, weil ich fest von unserem wertschöpfenden Investment-Ansatz überzeugt bin.

Investment Manager

Francisco Rosique Sanz, CFA

NORD Holding, weil ich es aufregend finde, mit den besten Private-Equity-Teams in Europa zusammenzuarbeiten und das in einem Team aus extrem engagierten und tatkräftigen Leuten.

Investment Manager

Kyron Schimmel

Ich habe mich für die NORD Holding entschieden, weil ich daran glaube, durch kreative neue Lösungsansätze nachhaltige Werte zu schaffen.

Associate

Alberto Guerrini

Associate

Alvaro Soufi

Analyst

Aimery de Kerdrel

Analyst

Thibault Guillaume