Direktinvestment Team

Bitte wenden Sie sich an unser Team, um interessante Anlageideen zu diskutieren oder Fragen zu stellen.

Filtern und sortieren

Abteilung

Sortieren nach

Dank NORD Holding können wir mit tollen Menschen großartige Unternehmen aufbauen – Tag für Tag.

Managing Partner

Andreas Bösenberg

Herausfordernd, kreativ, bodenständig, verlässlich: Das sind die Adjektive, die unser Geschäft und unseren gemeinsamen Erfolg beschreiben.

Partner

Ronald Grott

Die NORD Holding gibt mir die Chance, in einer sehr dynamischen Umgebung zu arbeiten, mich den ganzen Tag mit aufregenden Geschäftsmodellen zu beschäftigen und den deutschen Mittelstand mit Visionen und Ideen zu formen.

Partner

André Seidel

NORD Holding interessiert sich leidenschaftlich dafür, bessere Unternehmen aufzubauen, basierend auf Partnerschaft, Innovation und gemeinsamen Ambitionen.

Partner

Philipp von Mitzlaff

Die NORD Holding ist ein verlässlicher und solider Partner, an dessen Seite man Unternehmen zielorientiert und innovativ weiterentwickeln kann.

Operating Partner

Jan-Philipp Wilckens

Die NORD Holding ist ein starker und dynamischer Partner für die Umsetzung des faszinierenden Potenzials des deutschen Mittelstands – zum Nutzen aller beteiligten Stakeholder.

Principal

Maximilian Frey

Die NORD Holding ist eine starke Plattform, die die Ausführung inspirierender Ideen tagtäglich unterstützt.

Director

Christoph Grunewald

Für mich bedeutet die NORD Holding, dass man zusammen mit inspirierenden Managern Unternehmen formt und tiefe Einblicke darin gewinnt, was den deutschen Mittelstand ausmacht.

Director

David Wössner

Unternehmen nachhaltig und verantwortungsvoll zu entwickeln, neue Wachstumsmöglichkeiten zu realisieren und dabei ein verlässlicher Partner auf Augenhöhe zu sein: Das ist die NORD Holding für mich.

Investment Manager

Dominik Bronstering

Investment Manager

Nicolaas Hackbarth

Als Mitarbeiter der NORD Holding habe ich die besten Möglichkeiten, unternehmerisch zu denken und mit herausragenden Managern zusammenzuarbeiten, um Visionen für Unternehmen zu schaffen.

Investment Manager

Marcel Rosengarten

Unternehmerisches Arbeiten, Mitgestaltung von spannenden Unternehmen und Industrien sowie kontinuierliches Lernen vom Markt und Team machen für mich die Tätigkeit bei der NORD Holding aus.

Investment Manager

Moritz Stolp

Analyst

Raphael Buss

Analyst

Frederik Gödde

Analyst

Kim Steinbart

Analyst

Niklas Thoma